Über mich

Alles im Kosmos besteht aus Energie. Wir müssen diese nur zu nutzen wissen.

ckara_2016_6x8cm_gedrehtIch bin Beraterin der chinesischen Metaphysischen Wissenschaften.

Seit 2007 unterstütze ich meine Klienten dabei, ihr verfügbares Potenzial zu nutzen für mehr Erfolg, Gesundheit und Ausgeglichenheit.

Dazu arbeite ich mit folgenden Methoden, die sich sowohl privat als auch geschäftlich nutzen lassen:

  • Ba Zi Suanming, welches Aufschluss über die Persönlichkeit und den Lebensverlauf eines Menschen gibt
  • Auswahl von günstigen Terminen für wichtige Vorhaben (Ze Ri Xue)
  • Qi Men Dun Jia zur Planung von Entscheidungen und für das Erreichen von Zielen
  • Klassisches Feng Shui, das sich mit der Optimierung des Wohn- und Arbeitsumfeldes befasst
  • Untersuchung und Sanierung von Gebäuden gegen Erdstrahlen und Elektrosmog

Meine Kenntnisse habe ich bei internationalen Meisterschulen erworben, unter anderem bei

  • Yap Cheng Hai/ Malaysia
  • Chan Kun Wah/ Schottland
  • Raymond Lo/ Hongkong
  • Larry Sang/ U.S.A.
  • Joey Yap/ Malaysia.

Mein Wissen intensiviere durch das Studium chinesischer Originalliteratur.

Da mein besonderes Augenmerk auf Gesundheit und Wohlbefinden meiner Klienten liegt, habe ich mich beim Berufsfachverband der Geopathologen und Baubiologen e.V. zur Geopathologin und Elektrosmogberaterin zertifiziert. Ich verfolge dabei den ganzheitlichen Ansatz nach Andreas Kopschina.

Zu diesen Themen halte ich auch Vorträge, unter anderem bei der GründerRegio, beim Bund der Selbständigen, der Jungen Wirtschaft Österreichs und an der Universität Salzburg.

Außerdem praktiziere ich seit 1993 Taiji Quan und erteile hierin auch Unterricht.