Feng Shui: Vom Umfeld profitieren

Der Mensch und sein Umfeld

Wusstest du, dass unser Aufenthaltsort ein Drittel unseres Lebens bestimmt? Das Klassische Feng Shui ist ein effektives Mittel, ein Domizil und sein Umfeld so zu gestalten, dass es Erfolg, Wohlstand, Glück und Gesundheit seiner Bewohner fördert.

Feng Shui

 

Feng Shui macht sich die Energieverhältnisse eines Standortes zunutze. Authentisch praktiziertes Feng Shui kommt dabei im Gegensatz zur kommerzialisierten, weit verbreiteten New-Age-Version völlig ohne Schnickschnack aus.

Die landläufige Meinung, mit Hilfsmitteln wie Geldfröschen oder Talismanen die Energieverhältnisse eines Ortes zu beeinflussen, ist ein Irrtum. Allenfalls die Energie, mit der man solche Gegenstände durch seine Gedanken auflädt, kann eine gewisse Wirkung erzeugen.

Die wahre Kraft des Feng Shui rührt jedoch vom Wissen über die energetischen Gesetzmäßigkeiten eines Ortes her und von der Kunst, diese zum Wohl der Bewohner zu lenken. Nicht umsonst machen sich viele der reichsten Menschen auf der Erde diese Methode zunutze.

Drei Dinge sind an einem Gebäude zu beachten:
dass es am rechten Fleck stehe, dass es wohlgegründet,
dass es vollkommen ausgeführt sei.
(Johann W. von Goethe)

Hole das Optimum aus deinem Standort heraus!

Ziel des Feng Shui ist eine bestmögliche energetische Förderung der Bewohner, sei es in einer Wohnung, einem Haus, einem Büro oder gar in einer ganzen Firma oder Wohnanlage. So können diese in allen Lebensbelangen besser performen. Dabei kommen bewährte Methoden zum Einsatz, die teils jahrhundertelang geheim gehalten wurden.

Feng Shui beeinflusst jeden Menschen in unterschiedlichem Maße, da dieser sich als Energiekörper mit der Energie des Ortes verbindet. Daher kann man bei einer Beratung ganz gezielt auf individuelle Bedürfnisse eingehen.

Eine Feng-Shui-Beratung kann sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke und in jeder Situation zum Einsatz kommen.

Es ist besonders sinnvoll, bereits bei der Auswahl eines Grundstückes und bei der Planung des Gebäudes oder der Auswahl einer Immobilie Feng Shui zu berücksichtigen, da zwei Drittel der Energie von der Umgebung und der entsprechenden Ausrichtung abhängen. Aber auch wenn du die Räume schon bezogen hast, kannst du Feng Shui effektiv einsetzen.

Nicht umsonst ist das Credo der Immobilieninvestoren Lage, Lage, Lage! - Im Feng Shui sagen wir: Lage, Gebäudeausrichtung, Raumaufteilung.

Feng-Shui-Beratung

Wohnhäuser - Anwendungsbeispiele:

  • dein Domizil nach Feng Shui gestalten, damit alle Mitbewohner gesund, glücklich und leistungsfähig bleiben
  • bei Bau, Kauf oder Anmietung einer Wohnimmobilie
  • für Umbau oder Renovierung
  • Gartengestaltung nach Feng Shui
  • Unterstützung des Erfolgs deiner Kinder in Schule und Ausbildung
  • Behebung vorhandener Probleme wie Krankheit, Job- oder Beziehungsprobleme

Geschäftshäuser - Anwendungsbeispiele:

  • Unternehmensstandort nach Feng Shui gestalten für optimale Businessergebnisse
  • bei Bau, Kauf oder Anmietung einer geschäftlichen Immobilie
  • bei Umbau oder Renovierung
  • Förderung der Leistungsfähigkeit und Gesundheit aller Mitarbeiter
  • Behebung vorhandener Probleme bei Krankenständen, Umsätzen und beim Betriebsklima

Feng-Shui-Beratung "light": Dein persönliches Feng-Shui-Profil

Du möchtest keine komplette Feng-Shui-Beratung vor Ort? Dann hast du auch die Möglichkeit, dein persönliches Feng-Shui-Profil anzufordern. Dieses gilt in jedem Haus und jederzeit und kann einfach online bei mir bestellt werden.