Feng-Shui-Beratung privat

Dein Heim ist die Basis für ein Leben in Wohlbefinden und Harmonie

Mit Hilfe einer privaten Feng-Shui-Beratung stellst du sicher, dass jeder Bewohner optimal von der Energie im Haus profitieren kann. Wir essen, schlafen, arbeiten und interagieren in unseren vier Wänden. Es ist ein Ort der Regeneration, Arbeit, Unterhaltung und Begegnung. Daher ist es wichtig, dass du und deine Mitbewohner bzw. Familie sich dort wohlfühlen. Dabei spielt die Energie im Haus eine wesentliche Rolle, denn wenn diese förderlich ist, sind alle leistungsfähiger, können sich gut erholen und harmonische Beziehungen führen. 

Idealerweise sollte man bereits bei der Grundstücks- und Immobilienauswahl eine Beratung in Anspruch nehmen. Doch selbst wenn du bereits in einem Haus oder einer Wohnung lebst, macht eine Beratung Sinn, denn diese stellt sicher, dass du das Potenzial Ihres Domizils maximal nutzt.

  • Auswahl und Planung eines Grundstücks, eines Hauses oder einer Wohnung
  • Gestaltungsideen für einen  Neubau oder Umbau
  • Beratung für ein bestehendes Eigenheim bzw. Mietwohnung
  • Gartengestaltung
  • Bewertung von Immobilieninvestments (Ermittlung des Standortpotenzials)
  • Auf Wunsch kombinierbar mit einer geopathologischen Untersuchung sowie Elektrosmogberatung
  • Räuchern

Nicht umsonst setzen erfolgreiche Menschen wie Donald Trump, Julia Roberts, Oprah Winfrey, Sharon Stone  und viele mehr auf die Macht des Feng Shui. Und während diese Kunst früher nur den Eliten vorbehalten war, kannst auch du jetzt davon profitieren!

Feng-Shui-Tipps können dir helfen, dass du dir selbst nicht mehr im Weg stehst, das zu finden, wofür du wirklich bestimmt bist. Und wenn du dies einmal erkannt hast, sich alles von selbst ergeben. Andere Leute haben ihre Berufung gefunden, aber ihre Umgebung ist nicht in Einklang mit diesem Ziel. Feng Shui kann auch hierbei helfen.

(OPRAH WINFREY)

Sorge mit einer Feng-Shui-Beratung für einen optimalen Energiefluss in deinem Haus und förderst so Wohlbefinden, Beziehungen sowie finanziellen und beruflichen Erfolg!