Qi-Men-Meditation

Spirituelles Qi Men: Sich mit dem Universum verbinden und Wunderbares erzeugen

Hüter des SchicksalsQi Men Dun Jia ist nicht nur ein Strategie-Tool. Es hilft uns auch dabei, uns mit dem höheren Sein zu verbinden und alle Ebenen unseres Bewusstseins miteinander in Einklang zu bringen. Dies gelingt durch eine Qi-Men-Meditation mit dem sog. "Hüter des Schicksals".

Diese Verbindung führt zu einem inneren Zustand der Klarheit und ermöglicht uns, über uns hinauszuwachsen und die Kräfte des Universums zu nutzen, um unsere Lebensziele zu erreichen. Mit etwas Übung kannst du das auch!

Wenn wir meditieren, senken sich unsere Gehirnwellen ab und wir kommen in den sogenannten Alphazustand. In diesem Zustand kommen wir mit unserem Unterbewusstsein in Kontakt, das wesentliche Verhaltensmuster von uns prägt. Unser Unterbewusstsein kann sich mit dem universalen Geist oder Universum verbinden und Wünsche ausgeben. Es ist quasi unsere „WLAN-Verbindung nach oben“.

Das Universum steht für die Schöpferkraft oder höhere Intelligenz und wird im Qi Men Dun Jia durch die sog. 神 shén (Götter) ausgedrückt.

Der Hüter des Schickals

Die Chinesen haben herausgefunden, dass jeder Mensch einen bestimmten persönlichen Verbindungstyp hat. Sie bezeichnen 神 shén als Hüter des Schicksals. Dieser ist abhängig vom Geburtsdatum der Person jeweils einer bestimmten Richtung zugeordnet und wenn wir mit dem Hinterkopf in dieser Richtung meditieren, dann fällt uns die Anbindung ans Universum leichter.

Jeder Shen hat bestimmte Fähigkeiten, die Teil unseres eigenen Wesens und unserer Bestimmung sind. Außerdem kann er uns Führung anbieten, wenn wir unserer Intuition vertrauen. Diese Vorstellung existiert auch in anderen Kulturen: die alten Griechen nannten diese innere Stimme Daimonion, bei den Indianern und im Schamanismus ist es das Totemtier, bei uns kennen wir Schutzengel etc.

Mit etwas Übung kann man bei diesen Meditationen auch Wünsche manifestieren. Weil man sich über den Hüter mit dem Universum verbinden kann, der Sphäre, der laut der chinesischen Auffassung unsere Ideen, die Liebe und alle Wunder herkommen, sagt man ihm auch nach, dass er Wunder herbeiführen kann. Besonders effizient ist die Manifestation, wenn wir dazu ein passendes Zeitfenster nutzen.

Willst du deinen Hüter des Schicksals kennen lernen und mit ihm erfolgreich arbeiten, um deine Intuition zu stärken und auch das Unmögliche in deinem Leben möglich zu machen?

Das erwartet dich:

  • Eine genaue Beschreibung deines persönlichen Hüters des Schicksals
  • Dein individuelles Meditationslevel
  • Deine Aufgabe in diesem Leben
  • Eine ausführliche Manifestationsanleitung mit zahlreichen Tipps
  • Bonus: Deine besten Termine für eine erfolgreiche Meditation