Über mich

Alles im Kosmos besteht aus Energie. Wir müssen diese nur zu nutzen wissen.

Metaphysik-Beraterin und Geopathologin Cornelia KaraMein Name ist Cornelia Kara. Ich bin Beraterin der chinesischen Metaphysischen Wissenschaften.

Seit 2007 unterstütze ich meine Klienten dabei, ihr verfügbares Potenzial zu nutzen für mehr Erfolg, Gesundheit und Ausgeglichenheit.

Dazu arbeite ich mit folgenden Methoden, die sich sowohl privat als auch geschäftlich nutzen lassen:

  • Ba Zi Suanming, welches Aufschluss über die Persönlichkeit und den Lebensverlauf eines Menschen gibt
  • Auswahl von günstigen Terminen für wichtige Vorhaben (Ze Ri Xue)
  • Qi Men Dun Jia zur Planung von Entscheidungen und für das Erreichen von Zielen
  • Klassisches Feng Shui, das sich mit der Optimierung des Wohn- und Arbeitsumfeldes befasst
  • Untersuchung und Sanierung von Gebäuden gegen Erdstrahlen und Elektrosmog

Meine Kenntnisse habe ich bei internationalen Meisterschulen erworben, unter anderem bei

  • Yap Cheng Hai/ Malaysia
  • Chan Kun Wah/ Schottland
  • Raymond Lo/ Hongkong
  • Larry Sang/ U.S.A.
  • Joey Yap/ Malaysia.

Mein Wissen intensiviere durch das Studium chinesischer Original-Literatur.

Mein besonderes Augenmerk liegt auf Gesundheit und Wohlbefinden meiner Klienten. Daher habe ich mich zusätzlich beim Berufsfachverband der Geopathologen und Baubiologen e. V. zur Geopathologin und Elektrosmogberaterin zertifiziert. So kann ich meinen Klienten auch bei Belastungen helfen, die in unserer modernen Zivilisation entstanden sind. Ich verfolge dabei den ganzheitlichen Ansatz nach Andreas Kopschina.

Zu den oben genannten Themen halte ich auch Vorträge, unter anderem bei der GründerRegio, beim Bund der Selbständigen, der Jungen Wirtschaft Österreichs und an der Universität Salzburg.

Ich habe außerdem einen Kanal auf YouTube mit Videos rund um die Themen chinesische Metaphysik, Jahresprognosen und Gesundheit.

Außerdem bin ich Autorin des Buches "Das Homeoffice mit Feng Shui zur Powerbase machen". Dies ist ein Ratgeber, das Menschen hilft, erfolgreich und glücklich von zuhause aus zu arbeiten.

Überdies praktiziere ich seit 1993 Taiji Quan und erteile hierin auch Unterricht.