Philosophie

Alles im Kosmos besteht aus Energie. Wir müssen diese nur zu nutzen wissen.

Ressourcen nutzenIm Zentrum aller meiner Beratungen stehst du als Klient und deine individuellen Bedürfnisse. Ich helfe meinen Klienten dabei, sich selbst zu verstehen, ihre Ziele zu definieren und umzusetzen. Ich zeige ihnen, wie wir dazu all ihre verfügbaren energetischen Ressourcen nutzen.

Jeder Mensch, jeder Standort und die Zeit haben bestimmte Eigenschaften, Stärken und Schwächen. Wir Menschen sind Energiekörper und treten mit unseren Schwingungen in Interaktion mit unserer Umgebung sowie mit der Zeit. Gehen wir nicht konform mit diesen Energien, so ergeben sich Blockaden. Sind diese Energien miteinander in Harmonie, so kommen wir in unseren Bemühungen leichter voran, sind leistungsfähig und vital.

Indem man die Ordnung des Universums durchdringt und seine innere Wesensnatur erfüllt, verwirklicht man die eigene Lebensspanne.
(易經 Yijing)

Wie ich bei meinen Beratungen vorgehe

  • Bei meinen Ba-Zi-Beratungen betrachte ich Ihr persönliche Potenzial, was dich am Vorankommen behindert und wie du deine Lebenswünsche erfüllen kannst, beruflich wie privat.
  • Mithilfe einer Feng-Shui-Beratung beseitigen wir Blockaden, die für die Bewohner nicht förderlich sind und sorgen für einen positiven Energiefluss im Haus.
  • In meinen strategischen Beratungen (Qi Men Dun Jia) untersuche ich, ob und wie ein Vorhaben erreicht werden kann.
  • Für Terminberechnungen nutzen wir die Energie der Zeit zur Unterstützung von wichtigen Vorhaben.
  • Bei Untersuchungen von Erdstrahlen und Elektrosmogbelastungen schaffe ich Abhilfe am Schlaf- und Arbeitsplatz zur Förderung der Gesundheit.

Nach einer sorgfältigen Bestandsaufnahme der Situation und der Bedürfnisse erarbeite ich praxistaugliche Konzepte und gebe Anregungen für Verbesserungen. Ich verbinde dabei wissenschaftliche Erkenntnisse aus der chinesischen Metaphysik mit meiner Erfahrung und setze diese ganzheitlich um.

Du bekommst zu jeder Beratung ein ausführliches Exposé, so dass du nachhaltig davon profitieren kannst. Kontaktiere mich bitte für weitere Informationen!