Die Fliegenden Sterne im Jahr 2021 – positive Bereiche

Video: Positive Hausbereiche 2021 im Feng Shui

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Positive Fliegende Sterne im Feng Shui 2021: #8 im Westen, #9 im Nordosten, #1 im Süden, #4 im Osten und #6 im Zentrum

Energie ordnet sich in Räumen nach bestimmten Mustern an, die sich mit der Zeit verändern. Dabei gibt es förderliche und hinderliche Energien. In meinem neuen Video stelle ich die positive Hausbereiche im Feng Shui  in diesem Jahr vor.

 

Es gibt ein relativ einfaches System, um die zeitlichen Energien im Haus einzuschätzen und zu nutzen: Das System der sog. Fliegenden Sterne (Xuan Kong Fei Xing). Dieses besteht aus neun sog. Sternen, die diese Energiemuster im Haus abbilden.

Diese Sterne haben bestimmte Eigenschaften und verströmen positive und negative Energien, denen die Bewohner ausgesetzt sind. Dabei spielt der Zeitfaktor eine wichtige Rolle, denn die Energie wandelt sich ständig. Gegenwärtig sind die Sterne, die wir nutzen können die #8, #9 und die #1. Diese haben der gegenwärtigen Periode die stärkste Energie. Außerdem haben sie von ihrer Grundenergie günstige Wirkungen. Ebenfalls nutzbar sind Stern #4 und Stern #6, deren Energie in dieser gegenwärtigen Phase bereits verbraucht ist, aber eine positive Basis-Energie haben.

In diesem Video geht es um die Bereiche, die im Jahr des Metall-Ochsen 2021 besonders gut nutzbar sind. Das heißt wir betrachten die Bereiche, in welche die positiven Sterne 2021 hinein geflogen sind und wie wir diese nutzen:

SternSektor 2021Wirkung
#8Westen1. Wohlstandssektor
#9NordostenKommendes Glück, Beziehungen
#1SüdenHilfreiche Menschen
#4OstenLernen, Attraktivität
#6ZentrumAutorität, Karriere

Viel Spaß beim Anschauen und viel Erfolg bei der Umsetzung!

Mein Buch "Prognose für das Jahr des Metall-Ochsen 2021" gibt Ihnen ausführlichere Informationen, wie Sie mithilfe von Feng Shui Positivität und Erfolg in diesem Jahr in Ihr Leben ziehen können.
Die Fliegenden Sterne im Jahr 2021 – positive Bereiche

4 Gedanken zu „Die Fliegenden Sterne im Jahr 2021 – positive Bereiche

  • 7. Februar 2021 um 23:53
    Permalink

    Guten Tag, ich hätte da bitte einige Fragen. Warum ist Süden nun der Bereich: hilfreiche Freunde? Kann ich dennoch den Bereich Nummer 5 Südosten renovieren? In meinem Fall wollte ich dort die Wände streichen in Grün oder andere passende Farbe für SO. Im Westen befindet sich mein Badezimmer. Wie kann ich diesen Bereich hilfreich, positiv aktivieren? Süden wollte ich eine Wand rosa, oder Rot streichen. Heisst es, dass es nun sinnvoll wäre in diesem Bereich zb Fotos von Freunden aufzuhängen oder Menschen, dinge die ich als hilfreich empfinde?
    Westen fällt bei mir auch in einen Teilbereich der Küche. Diesen teil habe ich grau gestrichen und dort hängt mein Bison Board mit Goldumrandung. (Denke, dass ist gut?) Im Norden Nummer 2 befindet sich mein Arbeitszimmer, bzw, dass Zimmer in dem ich kreativ arbeite. Wie kann ich diesen Bereich stärken wenn er dieses Jahr eher negativ behaftet ist?

    Sorry, viele Fragen, nur hat mich das alles nun etwas verwirrt.
    Ich habe einen Bagua Plan Kompass Methode von meinem Haus gemacht und dachte ich kann die Bereiche nun einfach stärken. Durch das Jahr 2021 und diese ganzen Infos, Fliegenden Sterne, gute und nicht so gute bin ich total verunsichert nun.

    Haben Sie Vorschläge für mich?
    Ganz liebe Grüsse,
    Sandra

    Antworten
    • 8. Februar 2021 um 11:12
      Permalink

      Der Süden unterstützt 2021 hilfreiche Freunde, weil diese Eigenschaften dem Stern #1 zugeschrieben werden. Es gibt zwei Wege, um im Südosten dennoch zu renovieren:
      1. Sie renovieren das ganze Haus und fangen in einem positiven Bereich an und hören in einem positiven Bereich auf.
      2. Sie lassen sich einen speziellen Termin berechnen, wann die Energie des Hauses so stark ist, dass sie eine Renovierung im negativen Bereich verkraftet.
      Ein Wort zu den Farben: diese haben vor allem psychologische Wirkung. Außerdem ist die Auswahl der Farbe rein auf der Basis der Himmelsrichtung viel zu allgemein, sondern das muss man mit dem individuellen Feng Shui des Hauses abstimmen. Dazu ist allerdings eine Feng-Shui-Beratung nötig. Ich rate ab, nur aufgrund des Luo-Shu-Quadrats Farben auszuwählen, vor allem wenn es Rot betrifft.
      Die stärkste Aktivierung ist, eine mit dem Thema des Sektors verbundene Tätigkeit auszuführen, d. h. rufen Sie Ihre Lehrer im Süden an anstatt ein Bild von ihnen aufzuhängen. Kontaktieren Sie mich einfach, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

      Antworten
  • 13. März 2021 um 01:21
    Permalink

    Guten Tag, mich würde interessieren was ich tun kann wenn sich der Eingangsbereich im Südwesten befindet, ein Teil des vorzimmers ist im Süden. Eine Wand Süden andere Südwesten. Ich wollte dort renovieren, bzw. die Wände streichen. ( Beige, rosa, Gelb) war meine Überlegung. Ich bin jetzt aufgrund der fliegenden Sterne etwas verunsichert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.